Das wars!

Richtig, das wars hier. Der Laden ist dicht. Die Hand Gottes sagt ade. Dieser Blog hier wird gelöscht.

Doch, halt! Wo das eine niedergeht, wird das andere zum Leben erweckt.
Es war von Anfang an von mir so geplant, das ich hier mich erst einmal ein wenig austobe und dann meinen „richtigen“, eigenen Blog auf eigener Adresse starten werde..Und jetzt ist es soweit, und zwar hier: http://www.el-futbol.de

Ich schlage mich noch mit allerlei Layoutproblemen und Gestaltungsfragen rum, aber das Ding steht und ist online, und das ist doch schonmal was.
Ab jetzt werde ich also auf meiner neuen Seite bloggen und schreiben. Aufmerksame Leser werden schnell merken, dass dort bisher größtenteils bereits hier erschienene Artikel zu sehen sind, die von mir hochgeladen wurden, damit das Ding nicht so leer ausschaut. Doch ab jetzt kann und wird es also los- bzw. weitergehen.
Falls es jemanden gibt, der diese Seite hier verlinkt hatte und von mir noch nicht angeschrieben wurde bzw. diese Worte hier liest, bevor er von mir angeschrieben wird, so möchte ich denjenigen bitten, den Link entsprechend zu ändern.

Ich werde diese Seite nach einiger Zeit löschen, jetzt lasse ich sie aber erstmal noch stehen.
So, das wars. Jetzt alle rüber zum neuen Ding! Wir sehen uns.

2 Kommentare zu “Das wars!

  1. Hallo, bin gerade rein zufällig über Deine ‚Hand Gottes‘ gestolpert, nachdem ich eine in der Bildergallerie eines online Foto-Freundes entdeckte und nach „mehr“ googelte…

    >apropos „Dieser Blog hier wird gelöscht“

    warum eigentlich? wäre echt schade– es liest sich sehr unterhaltsam; mach einfach einen Rückwärts-Link von Deinem neuen Blog auch, jeder liest doch gerne, wo der andere „herkömmt“…

    mit freundlichem Gruß…

    • danke! ja, hast schon recht. ich lasse den blog hier auch stehen und werde ihn nicht löschen. tut ja keinem weh 🙂 rückwärts-link ist auf der neuen seite zu finden…gruß

Kommentar verfassen

