Hallo Welt!

Experte im Trends-früh-Erkennen der ich bin, fange ich jetzt dann also auch mal an mit dem Blog-Ding. Das Bebloggte wird sich überwiegend (nicht nur) im fussballerischen Bereich aufhalten, der Stil sich zwischen Möchtegern-Journalist und pöbelndem Gehetze einpendeln.
Jetzt gilt es aber erstmal sich zu informieren, wie in aller Welt ich auch nur einen Menschen dazu bewegen kann, sich auf diese Seite hier zu bewegen..

Hab mir auch schon einen ersten Eindruck gemacht, und der ist verheerend: Blogger Buzz, Monetisieren, Trackbacks…Oh Gott!

Kann dauern. Bis dann.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s